Dienstag, 22. April 2014

BEHIND THE SCENES


Kommentare:

  1. This is such an ethereal and girly look! We love it! Where's the dress from by the way? It's gorgeous

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich super interessant aus! Mir gefällt die Idee mit dem Traumfänger total, bin gespannt auf den Rest der Bilder :)
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. wow super , die bilder sind sehr schön
    ich fine es cool dass das model oft im hintergrund ist, das ist eher untypisch da schaut man dann gleich zweimal hin :)
    ich bin gespannt auf die anderen bilder

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Richitg schöne Bilder, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sind die alle mit selbstauslöser gemact ??
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß jetzt schon dass uns ein toller post erwartet :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind einfach mal alle wunderschön, genauso wie dein Blog! ♥
    Hast jetzt übrigens einen Follower mehr. ♥
    Liebe Grüße,
    Toni :-)

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder! Ich mag deinen Blog :)♥ Ich habe dir auch schon gefolgt! Followback? :**
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen süßen Kommentar, habe mich riesig gefreut :)!
    Ich bin natürlich sehr gern für gegenseitiges Verfolgen, ich hab mal den Anfang gemacht, jetzt bist du dran :)
    Liebe Grüße, Rachel ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey, deine Bilder sind wirklich hübsch :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog Zendeba besuchen würdest :)
    Liebste Grüße,

    Elly von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen
  13. I followed you on GFC. Hope you follow back soon.
    -----------------------------------------------
    http://gabriel-data.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful photos! You are gorgeous! I have such a thing for dreamcatchers! I am following, & have bookmarked your blog, can't wait for more xx


    www.roseandmuse.blogspot.com
    www.roseandmuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für deinen kommentar :) Ich hätte sehr gerne Lust auf gegenseitiges Verfolgen und finde deinen Blog auch sehr schön :) <3
    Folge dir jetzt , liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die bilder total schön, die stimmung ist einfach toll in diesen bildern! (: helen

    AntwortenLöschen
  17. The dreamcatcher is just so beautiful. Loved your blog.
    Followed you on GFC. Hope you do the same!

    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  18. Hey =)

    Sehr schöner Blog! Ich mag deine Shootings sehr - du hast gute Ideen!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen