Samstag, 14. Dezember 2013

MELINA II

_MG_3575
_MG_3542 _MG_3539 _MG_3538

Kommentare:

  1. sehr interessant! haha :)
    das model würde mit kurzen haaren so viel schöner aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Blog! Ich habe dich nämlcih gerade erst entdeckt und werde bestimmt öfters vorbeischauen :) LOVe L.

    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen? Ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Also, hier der Link, vielleciht gefällt dir mein Blog ja auch so gut wie mir deiner :)
    lindthings.blogspot.com

    Und hier noch eine Blogvorstellung: http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Fotos sind echt richtig toll ;)
    Diese hier erinnern mich an die Modefotos von American Apparel...find ich gut!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen