Mittwoch, 9. Oktober 2013



Kommentare:

  1. wow, wundershcöne bilder und das outfit steht dir pefekt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Outfit!
    Ich mag es vor allem dass du Dr. Martens dazu kombiniert hast.
    Weiter so!
    xo http://farbfeeling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi ;)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei unserer Blogvorstellung gewonnen.
    Liebe Grüße,
    Anna und Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich folge dir jetzt, weil in finde das du wunderschöne Fotos machst,tolle Shootings und einen coolen Geschmack hast!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.Ich würde mich freuen :).
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen