Donnerstag, 3. Oktober 2013

II

_MG_9810 _MG_9801 _MG_9789 _MG_9782 _MG_9810 _MG_9807 


Kommentare:

  1. Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Lösung darin gefunden meine Bilder bei Flickr hochzuladen und sie per HTML-Code in meinen Post einzufügen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Also zu dem HTML-Code, du lädst dein Bild z.B. bei Flickr hoch, und kriegst von dort dann den HTML-Code des Bildes, (bei Flickr Bild hochladen, dann anklicken, dann ist rechts unten so ein Bild mit Pfeil Zeichen, da drauf gehen und den Code rauskopieren) & gehst dann auf deinen Post den du grade schreibst & oben links auf HTML & nicht auf Verfassen. Dann siehst du ein Buchstabenwirrwar & fügst dort hinein den HTML-Code des Bildes, dort hin wo du es hinhaben willst, da hilft am besten nur ausprobieren :)
    Die Größe des Bildes kannst du mit den Zahlen bei 'width=' und 'height =' einstellen :)
    Falls du noch fragen hast - einfach schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Fotos und schöne Idee!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Das zweite gefällt mir am besten.
    Die Idee ist echt toll ;)

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D Also ich bearbeite und formatiere meine Bilder immer auf pixlr.com und so kommt die Quali auch gut. Am besten wählst du die Pixelzahl exakt passend auf deinen Blog. Bei mir sind sie z.b. immer 850px breit. So werden alle schön bündig und die Qualität ist ideal. :D Aber auf den Fotos oben stört der Qualitätsverlust nicht... im Gegenteil. Es gibt ihnen sowas von Vintage. :D

    Mann, das mit der Blogvorstellung würd ich auch gerne von mir behaupten. ;P Bei meiner noch laufenden ersten Blogvorstellung herrscht leider flaute. Hahaha ;D

    Alles Liebe, deine Lara

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit verpixelten Bildern kenn ich auch! Find ich auch voll blöd -.- Weiß aber auch keinen Rat, da ich auch so ziemlich alles versucht habe... Die Fotos sehen doch gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe das es dir helfen wird :)
    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. das vorletzte Bild gefällt mir am besten <3 :)
    und wegen der Qualität. Wenn du deine Bilder über einen anderen Anbieter hochlädst und dann auf Blogger nur 'kopierst' bleibt die Qualität so gut, wie sie ist!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder! :)

    xx Isi
    https://isabeltheresa.jux.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, besonders das dritte !

    AntwortenLöschen