Samstag, 28. September 2013

I



Kommentare:

  1. toll fotografiert (: der hut ist total toll!
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, diese bilder sind wirklich richtig richtig toll geworden. die bearbeitung ist dir auch gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos sind wirklich beeindruckend

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle und doch einfach Idee :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super geworden, gerade die schwarz-weißen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Shooting. ;) Deine Freundin erinnert mich an Scarlett O'Hara mit dem Hut (aus "Vom Winde verweht").
    Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder!
    das letzte gefällt mir besonders :)
    Tollen Blog hast du

    XXX LUKA ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wooow! <33 wundervolle bilder. :)

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Bilder! und danke für deinen Kommentar ♥ Um deine Frage zu beantworten, die Antiappettit Kapseln helfen wirklich ja. Wenn du 2-3 vor einer Mahlzeit nimmst, stoppt es deinen Hunger. Jedoch muss ich sagen, ich weiß noch nicht ob durch den Sport (Muskelmasse), durch die tabletten oder durch den diätdrink, hab ich 3kg zugenommen! Seid dem ich ins Fitti gehe, hab ich keine fressattacken mehr und lasse jetzt alle zusätzlichen Stoffe weg. 2 kg sind wieder runter, jedoch den Grund für dieses "Phänomen" kann ich dir nicht sagen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ♥ :)

    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind ja richtig professionelle Aufnahmen! :)
    Klasse Fotos hast du auf deinem Blog.

    Liebste,
    Maria

    AntwortenLöschen