Montag, 19. August 2013

TUNESIEN PART 2




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du hast so schöne Fingernägel, sind die echt? :)

    AntwortenLöschen
  2. holy shit, wie kann man bitte so schön sein? :(

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder sind wirklich sehr schön!!!!
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust :)

    http://ersjolla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Die ersten vier Bilder hauen mich einfach vom Stuhl. Du hast die wehenden Haare und die Farben so toll festgehalten. Man kann förmlich das Meeresrauschen hören.

    Zum Beispiel bei Bild 8 sind Gesichtsausdruck und Pose auch sehr schön, aber mit einem Reflektor wär ihr Gesicht besser ausgeleuchtet und nicht so dunkel. Diese Dinger kosten bei Amazon nur 14 Euro und ich kann inzwischen nicht mehr ohne sie. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus :)
    Ich guck mir auch lieber solche Bilder an als Landschaftsaufnahmen :D Wobei die auch schön sein können...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Bilder gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebes!

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn richtig schön. Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen.

    Wenn du Lust hast, kannst du dir auch mal meinen Blog anschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Alles Liebe, deine Laura♥

    AntwortenLöschen
  8. du bist echt richtig schön. <33
    vor allem das 1... 2... 3... 4...
    vor allem das fünfte bild ist echt hübsch. :)

    magst du auch an meinem giveaway teilnehmen?
    würde mich freuen. ♥

    xx, hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow *-* Wunderschöne Augen! Traumhaft
    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  10. wow super schöne bilder :o:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das erste bild ist sooo natürlich schön! Voll das Model ^^

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder.<3

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön die bildee geworden sind ! *-*

    AntwortenLöschen