Dienstag, 6. August 2013

TUNESIEN PART 1

Hey ihr Lieben, da bin ich wieder! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub hatte! Die letzten Tage liefen erstmal viele Tränen, aber es muss schließlich auch weiter gehen.Da ich in den 2 Wochen wirklich mal als Abwechslung hauptsächlich in der Hotelanlage oder am Strand war, gibt es leider kaum Bilder von der Stadt oder vom landschaftlichen zu sehen :( Aber ich hatte eine Menge Shootings und ich konnte es nicht abwarten euch schomal die ersten Ergebnisse zu zeigen! Auf den Bildern ist die wunderschöne Melina zu sehen, mit der ich unter anderem den Urlaub verbracht habe.Ich finde die Bilder könnten glatt als neue h&m Bikini Werbung durchgehen haha.Aber irgendwie fällt mir gerade auf, dass vorallem die letzten beiden Bildern ein viel schlechtere Qualität haben, als in der normalen Anzeigen orrrrrrr.
Naja, es werden in den nächsten Tagen noch viele Posts folgen mit Bildern von Shoots aus Tunesien folgen, unter anderem mit Pfaufedern - also freut euch schomal drauf! Ich hoffe ihr genießt alle den Sommer,
xxxx

Kommentare:

  1. Die Bilder sind megaschön, freue mich schon auf die mit den Federn, aber du hast sicherlich ne Menge an Bildern gemacht, die du uns hoffentlich zeigst. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf die anderen Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ud da ist jemand ziemlich braun :P

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow richtig schöne Bilder & so ein hübsches Mädchen! *-*
    Ich kann's kaum erwarten den Rest zu sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. voll schöne fotos ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen