Sonntag, 11. August 2013




Kommentare:

  1. coole Bilder!
    Herzlichst♥, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich liebe runde brillen :)
    farbfeeling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt klasse geworden!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ebay ist jetzt nicht so die Prestige-Meile, aber bei wirklich vielen Dingen eine absolut praktische und günstige Anlaufstelle, musste ich ebenfalls erst bemerken. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sin richtig cool und ich liebe die Brille!:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schwarz-Weiße gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. genau finde ich auch (:
    ps: du machst tolle bilder ( :!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    danke für deinen Kommentar!
    Also, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich bekomme meine Haare mit einer normalen Bürste manchmal gar nicht richtig durch und wenn dann ziept und schmerzt es total (bin knotenanfällig) und mit dem Tangle Teezer geht das ganz leicht und es tut überhaupt nicht mehr weh! (:

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. coole brille <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  10. die sonnenbrille steht dir wirklich total gut. schöne bilder!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Brille ist wirklich der Hammer! Ich mag runde Brillen auch total gern!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnenbrille ist ja mal toll und die Bilder auch! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :) Schön dass es dir gefällt ♥ Die Sonnenbrille finde ich auch genial! Sieht klasse aus.

    Svea.

    AntwortenLöschen
  14. Super Bilder ! runde Sonnenbrillen sind immer super schick ! :)

    AntwortenLöschen
  15. die brille ist ja geil! und die roten lippen passen perfekt dazu <3 super cool!

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben Dank ! :)
    und du hast mega Haare ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Ich liebe die Farben und wie das Rot der Lippen hervorsticht. :)

    Vielen Dank! Die Einstellungen waren unterschiedlich:
    f/1.8 ISO-800 und dann 1/160
    oder f/1.8 ISO-1600 dann 1/250 :)

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Bilder, klasse Brille!

    AntwortenLöschen
  19. Die Brille ist echt toll :)
    Und super coole Fotos

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. WOW !YOU ARE SO BEAUTIFUL <3

    WELCOME :)

    http://pukimatok.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die Brille ist super super super! Ich will auch schon lange so eine haben *_*

    AntwortenLöschen