Montag, 8. Juli 2013

free

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist richtig schön! :)
    Ich fahre eine Woche nach Italien, Tunesien wäre bestimmt super! (;

    AntwortenLöschen
  2. 3 unglaublich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind trotz euer Müdigkeit wirklich gut geworden!
    Deine Sommerplanung klingt voll :D Ich selbst bin in Trier, Mallorca & Wien :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Bilder!
    Werde sicherlich öfter auf deinem Blog vorbeischauen!
    Der gefällt mir nämlich echt gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. trotz fehlender motivation ist dieser post dir gelungen, hihi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super bilder:) Du bist wirkich hübsch und das erste Bild ist einfach unbeschreiblich toll:)<3

    AntwortenLöschen
  8. die fotos gefallen mir echt gut :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! You have the most amazing hair!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass man nicht so viel vom sonnenaufgang sieht!
    aber sehr ambitioniert :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, was für wunderschöne Bilder! Und die Location ist ja toll!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich wunderschön:)!
    Und dein Blog sowieso♥
    Liebe Grüße,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog auch einmal anschauen würdest:-)
    hihi folg dir nun♥

    AntwortenLöschen
  13. danke :)
    mal wieder GEILE BILDER!!!
    meine haare sind gefärbt...hab normalerweise eher nen straßenköterblond :s

    AntwortenLöschen
  14. Ja das ist es auch :)
    Gesund mehr oder weniger, je nachdem welches Müsli man nimmt :D
    Toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  15. wow deine Bilder sind wirklich wunderschön! deshalb habe ich deinen blog gleich mal abonniert:)
    ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    Liebe Grüße Sandi ♥
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey:) Bei mir steht, dass du meinem Blog folgst, nur leider ist mir aufgefallen, dass meine Posts nicht mehr auf dem Bloggerdashboard zu sehen sind. Ich würde mich freuen, wenn du mich über einen anderen Anbieter folgen würdest, falls du meinen Blog noch magst.. :3 Dankeschön :**

    AntwortenLöschen
  17. also ich find, das frühe aufstehen hat sich trotzdem gelohnt, besonders das Licht beim zweiten ist wirklich überragend gut!
    Und schöner blog auch ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, echt tolle Fotos ! ;)

    Liebe Grüße,
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wunderschön!♥ Und die bilder sind der Wahnsinn!

    www.need-wings-to-fly-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das erste Bild finde ich perfekt in allen Belangen. <3

    AntwortenLöschen