Sonntag, 23. Juni 2013

NIL

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!♥
    Mit was bearbeitetst du?

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos & auf die Verwandlung bin ich super gespannt. *-*
    Mein Blog.

    Liebst, Nina. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos<3 Das letzte ist der hammer:D

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wirklich alle super schön.
    manche elegant und andere süß.
    sie hat ein tolles lächeln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Nil ist wunderschön!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich tolle bilder:)
    der Lippenstift steht ihr perfekt!:)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, du siehst aus wie Schneewittchen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Eine Frage hätte ich da noch:
    Wo kann man sich das kaufen/downloaden?
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. so schoene bilder. tolles model und natuerlich gut fotografiert!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder :) Der Lippenstift sieht super aus

    AntwortenLöschen
  11. Woow die Bilder sind der absolute Hammer. Sehr schöne Bearbeitung, tolle Posen und so Nahaufnahmen vom Gesicht finde ich eh immer super.

    Kann dir allgemein nur sagen, dass ich deine Bilder wirklich toll finde. Machst du das beruflich oder nur als Hobby?

    Hast auch eine Leserin mehr und ich hoffe ich kann mir ein paar eigene Anregungen für mich selber holen.

    AntwortenLöschen
  12. war richtig schön! Leider war die Zeit zu kurz um alles auszuprobieren, aber das wir gemacht haben war toll!♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind super, wie bearbeitest du die? (:

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir Paula :-))

    Die Portraits sind sehr schön geworden !

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für dein liebes Kommentar :) Ich bin wirklih sehr begeistert von deinem Blog und deinen Bildern, weiter so :) Wir sind jetzt auch Leser geworden. Liebe Grüße ♥

    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder !
    Sie hat wuunderschööne Augen :)
    Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen