Sonntag, 9. Juni 2013

flowerpower




Kommentare:

  1. wieso bist du so perfekt? deine haare sind krass!!! und woaaah die bilder sind so toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Hab grade deinen Blog entdeckt & bin begeistert - hast eine neue Leserin in mir gefunden :)

    Liebste Grüße

    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  3. Hey du. Dankeschön :D ich spiel einfach So gerne mit dem Licht und dem Schatten ;) darum mein Bildtitel (: ..
    Hübsche Bilder übrigens. Ich mag das kleid !!
    Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag deinen übrigens auch. Ich mag Vögel. :D

      Löschen
  4. die bilder sind echt toll geworden:)<3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und wahnsinnig tolle Haare ;)

    Miri von http://becausepicturesspeaklouderthanwords.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    wow du hast ja coole haare! tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen lieben Dank :)

    Echt tolles Shooting; der Blumenkranz passt super zu den Haaren. Und das vorletzte Foto finde ich besonders schön :)
    Ein lachendes wäre aber sicher auch hübsch gewesen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoller Blog und die Fotos sind einfach so schön ♥

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. Vielleicht stelle ich dann ja auch deinen Blog vor! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. kann es sein, dass du bei modelzwerge angemeldet bist? :D hab deine sedcard gerade gefunden und dachte hey, die kommt mir bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach quatsch, jeder ist schön wenn er lacht :)

    AntwortenLöschen
  11. you are really someone special

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  13. You have got incredible beauty and style! Great photos ♥

    AntwortenLöschen
  14. nein, ich nicht, bekannte von mir, musste bilder für ihre sedcard machen, deswegen hatte ich einblick! :D
    danke, kann ich nur zurückgeben! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe das Rezept für die Cake Pops nachgetragen! :)
    Mal wieder unglaublich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen