Sonntag, 21. April 2013

federleicht


Kommentare:

  1. Ohaaa die Bilder sind einfach hammer!!! Richtig schön vorallem das letzte!!
    Ich bearbeite meine Bilder mit Toycamera (also für Effekte;))

    liebste Grüße
    Mona

    http://mona-luciddream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt richtig schöne Bilder. Das letzte gefällt auch mir besonders gut. Woher hast du das Oberteil? Das sieht richtig schön aus & passt klasse dazu.(:
    Ich hab' mich auch schonmal mit Gimp versucht & ich kam ehrlich gesagt gar nicht damit klar. Deswegen bearbeite ich lieber online mit picmonkey.de
    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Wie in einem Traum ♥ ziemlich gute Lichtverhältnisse für Aufnahmen bei Nacht und Glühbirnenlicht - wobei ich auf den ersten Blick auch dachte die Fotos wären bei Tageslicht entstanden :)
    Von Gimp habe ich schon gehört, aber ich würde Dir zum Experimentieren eher zur Testversion von Photoshop raten ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Ich bearbeite jetzt auch mit Gimp, aber ich benutze eigentlich nur Kurven, mit denen musst du halt ein bisschen rumexperementieren :)

    Liebste Grüße,
    Anna-Lena von Thoughts of Soul

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schön aus.(: Also ich bezahl' nichts dafür, benutze allerdings auch nicht die premium-Funktion. Allerdings bin ich damit gerade auch nicht so recht zufrieden, aber mit Gimp komme ich wie gesagt irgendwie nicht zurecht../:

    AntwortenLöschen
  7. KRASSS,sind die schön paula!!!!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Bilder! Mir gefallen besonders die letzten zwei :)
    Ich bearbeite mit: acdsee

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. wow die fotos sind richtig genial:)
    ich bearbeite auch mit gimp und mit photoshop,whoop whoop

    AntwortenLöschen
  10. Oah das Letzte ist echt ganz ganz ganz ganz toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Idee, das Outfit passt perfekt dazu, genauso wie die Schminke. Richtig schön.
    Celina

    AntwortenLöschen
  12. wow die bilder sind echt der hammer!! sehen echt toll aus! :)

    YOUNG BLOOD - klick!

    AntwortenLöschen
  13. das letzte bild ist so schön zart!

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder, ich finde nur sie sehen alle ein bisschen gleich aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder :)
    Ich selbst bearbeite hauptsächlich mit Photoshop. Gimp kommt da aber ja schon relativ nahe dran. Wenn du noch Probleme damit hast, schau dir ein paar Tutorials an. Am Anfang ist das aber normal. Bevor ich Photoshop bekommen habe, habe ich auch Gimp genutzt und habe dann erst einmal eine Weile gebraucht bis ich effektiv damit arbeiten konnte :)
    Also nicht aufgeben :)
    Anneke <3

    AntwortenLöschen
  16. wooow! wunderschöne Bilder! Umgang mit Gimp könntest du mir auch mal beibringen :D ich kapier das gar nicht ♥

    AntwortenLöschen
  17. hey, super blog und wunderschöne fotos :) gefällt mir
    ich habe übrigens zurzeit eine blogvorstellungsaktion am laufen, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
    http://photomanicx.wordpress.com/2013/04/30/blogvorstellung-part-no-2/
    lg, lotte von photomanicx.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder, die Farben passen sehr gut zur Stimmung :)
    Ich bearbeite am liebsten mit photoscape, dass ist schön einfach aber alles dabei, wie ich finde.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    Miri

    AntwortenLöschen