Dienstag, 5. März 2013

FOTOSHOOTING ELISA&PAULA 1


Kommentare:

  1. Oh mein Gott!
    Richtig die schönen Fotos! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön wie das Gegenlicht zusammen mit dem Mehl wirkt. Die Bilder sind so hell und schön :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Idee und gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig richtig geil geworden :0
    und danke für dein kommentar (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich folge dir schon etwas länger ;-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow bin grade auf deinen blog gestoßen und ich finde ihn wunder wunderschön <3
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3


    NEW POST UP!


    www.OntoMyWardrobe.com

    AntwortenLöschen
  8. Thanks bitch ! <333
    Geile Bilder !!

    xx Caspar

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Bilder! *-* du hast so wunderschöne haare! <3
    dein Blog gefällt mir echt gut, ich glaub ich hwlf dir bei deinem Wunsch die 100 zu erreichen :3 schau doch auch mal bei mir vorbei :D
    xx, Josephine
    www.skyezoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. woooooooow!
    einfach nur mega mega schön!
    bin grad voll beeindruckt :)

    weiter so <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir für die vielen Komplimente ♥ Es freut mich echt, das dir mein Blog so gefällt! Mit den Lesern gehts aber langsam aufwärst hehe

    Das auf den "Badewannenbildern" ist eine Freundin, und ich habe sie einfach so fotografiert... also ohne Stativ. Stimmt, ohne Fenster ist das Licht nicht so schön.


    Dein Blog gefällt mir übrigens auch gut! Auf den Bildern oben habe ich erst gar nicht erkannt, dass ihr Mehl benutzt habt. Es sah für mich aus, wie Wasser. Sieht auf jeden Fall toll aus! Du bist auch sehr hübsch. Siehst älter aus, als 13 ;-)

    Liebste Grüße, Thea

    AntwortenLöschen
  12. Hello sweety, I loved your blog, so would yu like to follow eachother on GFC? :) Kisses..

    http://lunaparkqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt richtig schön!
    Ich möchte auch mal solche Mehlbilder machen :D
    http://tageslichttauglich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. I love your photos. You look like form dreams.

    Would you like follow each other? I follow you now and hope you will follow me back :)
    www.neverfullcloset.blogspot.cz
    XOXO, have a nice day!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful ♡ I love the first girl

    AntwortenLöschen
  16. Bist Blog des Monats März geworden! :)

    AntwortenLöschen
  17. richtig toller blog,
    danke dir :)

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich gute Fotos und perfekt umgesetzt! Ich finde sie passen total zu deinem Blogtitel: Imagine you were a bird! Ich "follow" dich jetzt mal :D

    AntwortenLöschen
  19. unglaublich schöne bilder, echt toll <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  20. einfach wow !
    wunderbares mädchen !

    RPB

    AntwortenLöschen
  21. Oh! I love your curly hair with the fur jacket! Super cute!


    Also, would you mind voting for me on American Eagle's site. Takes 2 secs lol: https://live.ae.com/#/entries/3272

    I'd really appreciate it! Please and Thank You!

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir erst seit kurzem, denn ich bin selbst noch nicht lange dabei und über den Blog einer Freundin auf den deinen zufällig gestoßen.
    - Ich finde deine Natürlichkeit auf den Bildern wirklich wunderschön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. alter sind die Bilder schön! Ich liebe deine Haare,
    und generell grade alles auf den Bildern haha :>

    ♥, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. wunderwunderschöne bilder!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Richtig tolle Bilder!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  26. woooow, also
    1. sind die bilder super (was ist das im Hintergrund, Wasser? :D )
    2. deine haare sind soooo geil *-*

    liebst, nele

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar ♥
    Hammer Bilder!
    Liebst, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  28. dankesehr für deinen Kommentar :) und hab ich gern gemacht :)

    AntwortenLöschen
  29. woow die bilder sind so toll *-*
    ich liebe deinen blog!!
    da hast du dir jetzt eine neue followerin gewonnen ;))
    liebe grüße xx

    http://wodkawithfriends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. mit GIMP2 (:
    da gibt es tutorials zu auf copypastlove.org zu.

    sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  31. Ein wow zurück! Ein richtig cooler shoot, das Licht ist toll!

    Danke dir :D das freut mich immer zu hören<3

    AntwortenLöschen
  32. toller blog ! die fotos sind klasse ! hast ne neue leserin ! lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://kmbrl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. dankesehr :)
    die Tasche hat 30€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
  34. Du bist so ein unglaublich schönes Mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  35. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  36. boah deine locken kommen da sooo gut in den bildern, sieht richtig modellich aus oder wie das heißt :D

    AntwortenLöschen
  37. omg du bist so wunderschön:o

    AntwortenLöschen
  38. Die Bilder sind wunderschön! Das Licht war einfach perfekt! Du erinnerst mich an Blake Lively :) x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  39. Wow, richtig schöne Bilder *_*

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  40. geile idee! ihr seid beide super schön! :)

    AntwortenLöschen
  41. ohh tolle Bilder :) Du siehst aus wie ein Engel! Mit dem mehl ist das eine tolle Idee.

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  42. danke für deinen kommentar, freut mich dass dir meine bilder gefallen (:
    der einwand zum header ist nachvollziehbar, in dem fall war es aber pure absicht: ich wollte, dass die schrift mit der skyline verschwimmt (;

    AntwortenLöschen
  43. sehr schön und das mit dem mehl ist ne tolle idee, aber wohl auch ne ziemliche sauerei :D

    ♥ Lotti von leuchtsignale

    AntwortenLöschen
  44. tolle bilder!
    dein blog ist echt schön :)
    xx Paulina

    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Wow, ich bin total begeistert von deinem Blog! Diese Fotos sind einfach wahnsinnig inspirierend und man merkt wirklich, wie viel Liebe darin steckt :)
    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  46. Wow, tolle Bilder! Hatte vor kurzem auch ein Fotoshooting mit meiner Freundin und wir haben auch Fotos mit Engelsflügeln gemacht :) was ein Zufall, hihi ♥
    Lust mal vorbeizuschauen? Vielleicht entsteht ja eine Blogfreundschaft :) ich lese dein Blog jetzt regelmäßig!
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    Liebst, T ♥

    AntwortenLöschen
  47. hallo süße!

    du hast bei meiner blogpräsentationsaktion gewonnen :)
    schau mal rein:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2013/03/blogpresentation-winners.html

    liebe grüße
    dahi :)

    AntwortenLöschen
  48. schau doch mal vorbei, ich bin neu auf blogger und würde mich über feedback freuen <3
    http://feierlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  50. Richtig gute Bilder! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  51. Richtig schöner Blog!
    Hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  52. wow traumhaft schöne bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  53. Hi (:
    Dein Blog ist echt schön! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, wäre es lieb von dir, wenn du bei uns kommentierst, damit wir wissen, dass wir dir zurückfolgen sollen 
    xoxo, Anna ♥
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. das licht ist wirklich großartig. tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  55. Wirklich super schöne Bilder! :*
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  56. Wow, ich bin gerade total begeistert von den Bildern.
    & danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  57. Wundervolle Eindrücke, ihr hübschen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  58. wow *_* die Bilder gefallen mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen