Freitag, 7. Dezember 2012

FOTOSHOOTING MELINA 2

Kommentare:

  1. Super Fotos, mit mega quali und auch vom Licht find ichs echt klasse. Besonders beim ersten sind auch die Augen übertrieben scharf, gefällt mir doch sehr.
    LG Nils
    http://trudisblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey ;) Hast du schonmal auf meinem Blog vorbeigeschaut? Da gibt´s ne kleine Überraschung für dich :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Freundin ist super hübsch! Der Lippenstift passt total gut :>
    Und die Bilder sind natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade deinen Kommentar zu meinem Eintrag auf Do-It-Ourself gesehen. Hast du dich da vielleicht vertippt? Irgendwie macht der im Zusammenhang zu meinem Post gar keinen Sinn. =/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow wirklich tolle bilder *_* dein blog ist echt süß und interessant <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. so tolle, intensive und kontrastreiche farben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! :) Wie machst du das das der Abstand zwischen den Bildern so klein ist? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Richtig tolle Bilder!
    Ich hab mich in deinen Blog verliebt. Hast eine neue leserin :3

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, du machst wundervolle Bilder!!! :) ♥
    liebe grüße, N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. das sind richtig schöne fotos :)
    du hast echt ein gutes auge dafür!
    das zweite bild gefällt mir am besten :3

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wow deine Bilder sind echt gut! Das für 13..hoho!
    Mich hast du jedenfalls als neuen Leser.
    (Wenn du magst kannst du ja mal vorbeigucken, bei mir läuft eine Blogvorstellung- würde mich freuen wenn du mitmachst, denn du hättest richtig gute Chancen!)

    Liebste Grüße, Tilly :-)

    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der tote Lippenstift passt ja mal perfekt ins Bild (:

    klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr hübsch & die Bilder ebenfalls. :)

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. echt wundervolle schneebilder! :-)

    p.s hab eine blogvorstellung am laufen, vllt hättest du ja lust mitzumachen?:-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunder Wunder wunderschön <3
    Folge mir ich folge dir zurück :*

    AntwortenLöschen
  17. Wooow die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!! Das erste gefällt mir ganz besonders gut! Die roten Lippen stehen Melina unheimlich gut! Bin beigeistert!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  18. wow, das zweite bild ist so schön!! :o

    http://whenifollowyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wirklich heftig schön! :)

    Liebe Grüße, Fenja
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen